Montag, 20. Mai 2013

Warum dieser Blog

Ab sofort werde ich hier meine ganzen Gedanken zu Büchern, Filmen, Serien, auch einzelnen Episoden und alle, was so an Medien da ist, loswerden. Denn ich gehöre zu den Gattungen Bücherwurm, Leseratte, TV-Junkie und Fangirl (nennt es wie ihr wollt) und kann einfach nicht anders, als alles, was in der Welt publiziert wird, aufzunehmen und darüber zu sprechen.

Denn Bücher, Filme, Serien und auch Musik sind mein Leben und nur dadurch kann ich wirklich frei atmen und da sein. Ich hoffe, es wird euch gefallen, was ihr hier lest. Diese Rezensionen, Meinungen und Ideen sind keine festgeschriebenen Größen. Sie sollen auf der einen Seite dazu dienen, dass ich die Gedanken in meinem Kopf nach außen transportiere und vielleicht auch ein wenig ordne (was wahrscheinlich nicht gelingen wird). Auf der anderen Seite möchte ich natürlich, dass ihr, meine liebsten Blogleser, vielleicht einen Anreiz für das eine oder andere Medium bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen